TRAUERPORTAL


Mag. Karl Duffek

"Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen".

Eine wichtige Persönlichkeit der Sozialdemokratie wird stets unvergessen bleiben

Seite: von 6
Gürer Heidemaria:

In tiefer Verbundenheit


Geschrieben am: 19.08.2016, 11:51 Uhr
Tozzer Elfriede:

Eine engagierte, großartige Persönlichkeit ist von uns gegangen - er wird uns fehlen. Gerade diese Zeit braucht Vordenker und Menschen, die noch Ideale haben und Werte leben.

Meine besonders tiefe Anteilnahme gilt seinem Vater und Traude.

 


Geschrieben am: 20.08.2016, 07:52 Uhr
Cornelia Klinger:

In Dankbarkeit und mit vielen guten Erinnerungen an gemeinsame Projekte für einen unvergesslich bleibenden Freund.


Geschrieben am: 21.08.2016, 11:49 Uhr
Adalbert Krims:

Ich kenne Karl schon seit Jahrzehnten und habe ihn immer wegen seiner Menschlichkeit und seines Intellekts geschätzt. Daher hat es mich besonders geschmerzt, als ich die Nachricht von seinem viel zu frühen Tod erhalten habe. Ich möchte allen Angehörigen mein tief empfundenes Beileid übermitteln und ihnen versichern, dass mir Karl unvergesslich bleiben wird.

In tiefer Trauer

Adalbert Krims


Geschrieben am: 22.08.2016, 10:07 Uhr
JG21:

Wir als JG21 trauern um einen großen Vordenker unserer sozialdemokratischen Bewegung, einen über die Parteigrenzen hinweg geschätzten Politiker und einfach einen sympathischen Menschen, der immer ein offenes Ohr für wichtige Themen, allen voran der Bildung, hatte. Lieber Karl, Du wirst uns sehr fehlen.


Geschrieben am: 22.08.2016, 12:07 Uhr
Thomas Geiblinger:

Mich hat die Nachricht von Karls Tod tief bestürzt. Da ist einer viel zu früh gegangen, dessen Intelligenz, Humor und Menschlichkeit wir sehr vermissen werden. Ich kannte ihn nicht besonders gut, habe mich aber jedes Mal darüber gefreut, mit Karl zu reden und zu scherzen. Mir bleiben die Erinnerungen an eine große Persönlichkeit. Mein Mitgefühl gilt denen, die ihm besonders nah standen.

In Trauer,

Thomas Geiblinger


Geschrieben am: 22.08.2016, 12:15 Uhr
Robert Stiedl:

Lieber Karl!

Danke für unsere tollen Gespräche, auch wenn wir leider nicht oft die Gelegenheit dazu hatten.....

In Trauer und in Verbundenheit


Geschrieben am: 22.08.2016, 12:22 Uhr
Peter Pertl:

Karl war ein guter Freund. Er war klug, belesen und witzig, aber auch einfühlsam. Es war es immer eine Freude sich mit ihm zu unterhalten. Er wird mir fehlen.

Meine Anteilnahme gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

In tiefer Trauer

Peter


Geschrieben am: 22.08.2016, 12:48 Uhr
Harald Stockbauer:

Karl Duffek war ein großer Intellektueller, überzeugter Humanist und suchender Sozialdemokrat -  stets leise, nachdenklich, integer. Ein schwerer Verlust für die Sozialdemokratie, vor allem aber für Freunde und Angehörige.

Harald Stockbauer


Geschrieben am: 22.08.2016, 13:44 Uhr
Ingrid Zauner:

Ein wunderbarer Mensch, Freund und Kollege ist von uns gegangen. Karl, wir werden Dich vermissen. In tiefer freundschaftlicher Verbundenheit gilt unsere Anteilnahme seiner Familie. Ingrid und Wolf Kristöfl-Zauner


Geschrieben am: 22.08.2016, 13:51 Uhr
Seite: von 6